8. September 2012

"Kaffee mit Freunden" ist da!

gebloggt von: Nora, Eva und Rike
Heute geht Kaffee mit Freunden online. Ein Projekt, das uns - Eva, Nora und Rike - ganz besonders am Herzen liegt. Warum? Das erfahrt ihr hier:

“Kaffee mit Freunden” - ein Bild, das symbolisch dafür steht, was uns wichtig ist. Und was unser Leben schön macht. Zusammen zu sitzen, einen Kaffee oder Tee oder Saft oder Wein zu trinken, zu quatschen, Musik zu hören, Geschichten zu erzählen - einfach unser Leben miteinander zu teilen.

Für einige Jahre ging das relativ einfach, nämlich als wir noch in der selben Stadt wohnten. Doch wie das Leben so spielt, tun wir das jetzt nicht mehr. Deswegen sind eben diese gemütlichen Momente des Zusammenseins so selten und umso kostbarer geworden. 

Um einen neuen Platz für unsere gemeinsame Zeit zu haben, gibt es dieses Blog. Um schöne Dinge miteinander zu teilen. Um uns von schönen Orten zu erzählen. Um die gleiche Musik an verschiedenen Orten zu summen. Um unsere Leben nah beieinander zu halten. 

Und alle, die diese Dinge ebenso schön finden wie wir, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen