21. Oktober 2012

Ein Hamburger Wochenende in Bildern

gebloggt von: Rike
Ach, war das schön! Der Herbst macht es mir gerade schwer, ihn nicht zu mögen. Ich habe die Sonne genossen, bin mit dem Rad durch Hamburg gefahren - einfach drauf los, mal hier abgebogen, dann dort. Ich sag euch: das macht riesig Spaß und es gibt immer wieder Neues in der eigenen Stadt zu entdecken.

Ich machte Halt beim Café Johanna (mehr dazu gibt es bald)
Café Johanna

Ich habe endlich einen der Kaffeesäcke, die ich vor Ewigkeiten in der Speicherstadt Kaffeerösterei gekauft hatte, zu einer Tasche vernäht.
Kaffeesack Beutel

Ich war in der Sonntagnachmittagssonne spazieren und habe die Farben des Herbstes aufgesammelt.
Die Farben des Herbstes

Mit diesem Song von M83 lass ich den Abend ausklingen ...
Und wie war euer Wochenende?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen