2. November 2012

Kaffeeklatsch / Coffee in Hamburg: mikkels

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch | mikkels (Hamburg)
Linzertörtchen oder Schokotörtchen mit Himbeeren, Scones oder Brioches, Mandelnonnettes oder Mini-Schoko-Gugelhupf? Bei all den süßen Törtchen und Gebäcken, die einem von der tollen Holzkistentheke des mikkels entgegenstrahlen, fällt die Entscheidung wahrlich nicht leicht, dafür aber lecker. Das mikkels in Altona ist eins meiner neuen Lieblingscafés in Hamburg - einfach total gemütlich. Ich hätte dort stundenlang sitzenbleiben können, einen handgefilterten Kaffee nach dem anderen trinken und mich durch die Auswahl an Köstlichkeiten probieren können ...
Kaffeeklatsch | mikkels (Hamburg)
Kaffeeklatsch | mikkels (Hamburg)
Kaffeeklatsch | mikkels (Hamburg)
Kaffeeklatsch | mikkels (Hamburg)
Vielen Dank an Geli und das mikkels-Team für die schöne Kaffeepause und dafür, dass ich die Fotos machen durfte.
Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.

mikkels, Kleine Rainstraße 10, 22765 Hamburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen