1. Dezember 2012

Advent, Advent - Winterdeko & Inspirationen

gebloggt von: Rike
Der 1. Advent und die Weihnachtszeit stehen vor der Tür und das kriegt in diesem Jahr auch meine Wohnung zu spüren. Normalerweise halte ich nicht viel von saisonaler Deko, aber dank Pinterest liefen mir einfach zu viele Deko-Ideen über den Weg. Und die haben gezeigt: Deko kann auch schlicht und schön sein. Daher ist dieses Jahr alles anders!

Ein roter Ilex-Zweig schmückt meine Fensterbank.
Winterdeko

Auf meiner Bilderleiste habe ich Platz gemacht für diesen hübschen Adventskranz-Ersatz - inspiriert durch diesen Pin. Ganz einfach: Limoflaschen + Masking Tape + Kordel + Stabkerzen (falls ihr das nachmacht: bitte die Kerzen auf keinen Fall so nah an der Wand anzünden! Das Arrangement ist nur zu Dekorationszwecken.)
Winterdeko

Ich habe sogar ein kleines DIY vorbereitet, dass ich euch nächste Woche verrate. Heute habe ich aber schon einen kleinen Auftrag für euch. Wenn ihr an  diesem Wochenende spazieren geht, dann haltet Ausschau nach ein paar heruntergefallenen Ästen (so in der Länge 20-40cm, nicht zu verästelt, nicht zu krumm). Ich verspreche euch eine super schnelle und hübsche Deko ... mehr verrate ich noch nicht.
Eva, du könntest schon ahnen, was ich vorhabe :-). Machst du trotzdem mit?


Und wer noch auf der Suche nach Inspirationen ist:
Sweet Paul Magazine Holiday 2010 | Winter 2011 | Winter 2012
artigundfein 2011 | 2012
Pinterest, zum Beispiel die Boards von carOlina | Bright.Bazaar | Steffi von OhhhMhhh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen