23. Juni 2013

Kaffeeklatsch / Coffee in Hamburg: Hej Papa

gebloggt von: Rike
Hej Papa (Hamburg)
Beim Hej Papa muss ich von Liebe auf den ersten Blick sprechen! Das wunderhübsche Café nahe dem Hamburger Zentrum (ein paar Schritte von der Laeiszhalle entfernt, U2 Messehallen oder U2 Gänsemarkt) hat es mir einfach angetan. Die Holztische, die schlichte Einrichtung, die Lampen, das Frühstück, der Lunch... seitdem war ich diverse Male da und habe nun endlich beim heutigen Frühstück (übrigens in wunderbar kreativer Runde) Fotos für Euch gemacht!
Hej Papa (Hamburg)
Am Wochenende gibt es eine tolle Frühstücksauswahl: ich persönlich mag das Französische sehr gern ... oder, wenn es herzhafter sein soll, das gefüllte Omlett mit Salat. Und unter der Woche gibt es einen leckeren Mittagstisch.
Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.
Hej Papa (Hamburg)
Hej Papa (Hamburg)
Hej Papa (Hamburg) 
Hej Papa | Kitchen and Koffee, Poolstraße 32, 20355 Hamburg

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur bestätigen: Kleine aber raffinierte Karte, liebevoll und wertig, freundliches und zum Entspannen einladendes Ambiente - eine Auszeit-Perle.

    AntwortenLöschen