Kaffeeklatsch / Breakfast in Brighton: Bill's

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Bill's (Brighton)
Hätte unser Besuch in Brighton nicht einem wunderbaren Anlass namens Hochzeit gegolten, dann hätte ich die Zeit sicherlich genutzt, um mit Eva und Nora ein paar Cafés zu besuchen ;-) ... zum Beispiel das il gigi (Brighton/Hove), das einfach ganz bezaubernd aussah und in dem ich mich durch die toll angerichtete Kuchentheke hätte probieren können (@Nora, das steht beim nächsten Mal ganz oben auf der Liste). Immerhin schaffte ich es mit ein paar Freunden am Morgen nach der Feier zu einem typisch Englischen Frühstück ins Bill's (als Extra auch Baked Beans zu bestellen, traute sich aber nur der Mann der Runde).
Kaffeeklatsch: Bill's (Brighton)
Kaffeeklatsch: Bill's (Brighton)
Das Bill's ist ein Café & Produce Store in der North Road. Ein großer Raum mit buntem Allerlei an Decke und Wänden, Regalen voller Lebensmittel, die man kaufen kann, und Holztischen in der Mitte für hungrige Gäste.
Beeindruckt von den Ausmaßen unserer Teller machten wir schnell ein Beweisfoto und verputzten dann alles - bis auf den letzten Toastkrümmel. Ein guter Start in den Tag :-)

Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.
Kaffeeklatsch: Bill's (Brighton)
Kaffeeklatsch: Bill's (Brighton)
Bill's Brighton, 100 North Rd., Brighton, East Sussex