Kaffeeklatsch / Coffee in Hamburg: Salon Wechsel Dich

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Salon Wechsel Dich (Hamburg)
Am vergangenen Sonntag - einem wunderschönen, sonnigen Herbsttag in Hamburg - war mir nach einem Spaziergang ... und nach einem neuen Café! So spazierte ich zum Salon Wechsel Dich - einem Café (und noch viel mehr), das im Sommer 2013 im Grindelhof eröffnete. Neben Frühstück, Kaffee und Waffeln(!) spielt auch die Einrichtung eine wichtige Rolle. Die kann man nämlich kaufen - so zum Beispiel den ziemlich coolen Tisch, an dem ich saß. Rustikales Holz mit Metallbeschlägen und einem bunten, textilen Flechtmuster. Definitv ein Hingucker!
Kaffeeklatsch: Salon Wechsel Dich (Hamburg)
Kaffeeklatsch: Salon Wechsel Dich (Hamburg)
Darüber hinaus finden im Salon Wechsel Dich auch DIY-Events etc. statt. Schaut mal auf deren Homepage oder Facebook-Seite für aktuelle Termine vorbei.

Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier
Kaffeeklatsch: Salon Wechsel Dich (Hamburg)
Salon Wechsel Dich, Grindelhof 62, 20146 Hamburg