Kaffeeklatsch / Coffee in Hamburg: Public Coffee Roasters

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Public Coffee Roasters (Hamburg)
Ich freue mich, dass die Hamburger Café-Szene stetig wächst: Seit Mitte April gibt es in der Neustadt eine neue Adresse für guten Kaffee, Public Coffee Roasters.
Die Jungs von Public Coffee Roasters verstehen ihr Handwerk: sie rösten selbst und wissen so Einiges über Kaffees und deren Zubereitung. Wer sich übrigens dafür interessiert, wie der perfekte Kaffee mit dem Handfilter, der Aeropress usw. gelingt, dem empfehle ich das brew-it-yourself auf ihrer Homepage :-).
Kaffeeklatsch: Public Coffee Roasters (Hamburg)
Das Café ist dank Coffee Table Mags auch mit hochwertigen Independent-Magazinen ausgestattet, die man zum Kaffee - in unserem Fall zum Flat White und Americano - durchblättern und auch kaufen kann. Darunter sind Publikationen wie Kinfolk, Cereal, Frankie oder Oak und noch einige andere.

PS: das tolle Zeitschriften-Cover gehört zu Oak - The Nordic Journal. Fotografiert wurde es von Mads Teglers und stammt aus einer Serie über die Sängerin 'Oh Land'.

Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.

Public Coffee Roasters / Coffee Table Mags, Wexstraße 28, Hamburg (Neustadt)