14. September 2014

Kaffeeklatsch / Coffee in Berlin: Silo Coffee

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Silo Coffee (Berlin)
Unser Kaffeeklatsch in Berlin (auch unter dem Label Berlin Coffee Guide zu finden) bekommt Zuwachs - durch Silo Coffee in Friedrichshain. Nur wenige Schritte vom Silo entfernt findet man den Boxhagener Platz, auf dem zum Beispiel sonntags Flohmarkt ist. Und so verband ich einen schönen Cafébesuch mit einem Bummel über den Flohmarkt.
Kaffeeklatsch: Silo Coffee (Berlin)
Doch auch ohne Flohmarkt lohnt sich ein Besuch von Silo Coffee - nicht nur für Freunde von Holztheken ;-). Der Kaffee soll sehr gut - "soll", denn ich muss gestehen, dass ich ihn nicht probieren konnte (noch ein Grund, um wiederzukommen!). Es war draußen einfach zu warm und mir war nach einer Erfrischung. Und so gab's Limo statt Flat White ... und dazu neue Inspiration durch schöne Magazine und das coole Interieur. Bis zum nächsten Mal in Berlin!

Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier
Kaffeeklatsch: Silo Coffee (Berlin)
Silo Coffee, Gabriel-Max-Straße 4, 10245 Berlin (Friedrichshain)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen