"hello" November! ... oder: wo man tolle Postkarten für die Wohnung findet

gebloggt von: Rike
HELLO November
Ich komme nur schwer an schönen Postkarten vorbei. Und die findet man in Hamburg und auf Reisen besonders gut in kleinen Einrichtungs-Läden oder auf Design-Märkten. Gerade England ist ein wahres Paradies. Dort gibt es ganze Läden, in denen es nur Postkarten gibt! Die Typo-Karte "hello" ist übrigens von Die Pampi aus Hamburg.

Außerdem schaue ich in Hamburg gerne in der Weide vorbei - dort gibt es wunderschöne Illustrationen im Postkarten-Format (online findet man einige Karten auch bei keepcards.net wieder). Karten von Papierahoi findet man unter anderem in der Stories!-Buchhandlung (eine tolle Buchhandlung). Bei Human Empire gibt es neben Postkarten auch schöne Poster zu kaufen. Und - man mag es kaum glauben - in der Hamburger City gibt's bei Karstadt eine tolle Auswahl an Paperchase-Karten.
HELLO November
Habt ihr noch Tipps? Immer her damit :-)!