8. September 2015

Kaffee mit Freunden wird 3 ... und ein paar Neuigkeiten

gebloggt von: Rike
Kaffee mit Freunden wird 3
Kaum zu glauben - heute wird Kaffee mit Freunden schon drei Jahre alt! Und zum Blog-Geburtstag gibt es ein paar Neuigkeiten: aus 3 wird 1! Denn ab heute blogge ich, Rike, allein auf Kaffee mit Freunden weiter. Wieso, weshalb, warum - das erfahrt ihr im neuen About. Und alles andere? Das bleibt beim Alten. Ich gehe weiter auf die Suche nach den schönsten Cafés und berichte von meinen Reisen, meiner Heimat Hamburg und allem, was mich sonst so begeistert.

Kommentare:

  1. Hey, ich lese deinen Blog jetzt schon eine Weile und wollte dir nur sagen, mache bitte weiter so! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniel. Vielen Dank für die netten Worte :-). Das freut mich sehr!

      Löschen