8. März 2016

Discover Brighton ... mein Townske Guide über Brighton (UK)

gebloggt von: Rike
Brighton Guide
Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit habe ich hier auf dem Blog erzählt, dass ich für die englischsprachige Travel-Plattform Townske schreibe. Mein neuester Guide ist über Brighton - eine Stadt, die ich schon einige Male besuchen durfte und sehr mag. Man kann sich wunderbar in den Lanes verlieren oder sich den Wind an der Seafront ins Gesicht pusten lassen. UND es gibt tolle Cafés! Neben I gigi, Café Marmalade und den Blackbird Tea Rooms, die ich hier schon vorgestellt habe, verrate ich euch im Townske Guide noch mehr Lieblingsorte...
Brighton Guide
The Flour Pot Bakery gibt es an mehreren Orten in Brighton, in der Innenstadt zum Beispiel in der Sydney Street. Neben einem schönen Corporate Design gibt es rustikales Backwerk, das Appetit auf mehr macht.
Brighton Guide
Das Café Marmalade hat hier auf dem Blog bereits seinen Platz gefunden. Ich mag das Café und das tolle Speisen-Angebot sehr! Und die Einrichtung ist - im besten Sinne - besonders.
Brighton Guide
Oh, Workshop Living! Diesen Concept Store möchte ich euch wärmstens ans Herz legen! Die Produktpalette ist hell und schlicht, ganz im Stil des Slow Living-Trends und der frühen Kinfolk Magazine. Man ahnt es schon: die Gefahr, hier etwas zu kaufen, ist sehr groß!

Noch mehr Tipps findet ihr im englischen Guide:
"Discover Brighton"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen