29. April 2016

Kaffeeklatsch / Coffee in Cologne: Ernst Kaffeeröster (Köln)

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Ernst Kaffeeröster (Köln)
Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, bei Ernst Kaffeeröster in Köln vorbeizuschauen. Das Café samt kleiner Rösterei liegt in der Kölner Südstadt. Und nach unserem Lunch in der Fetten Kuh, einem Burgerladen schräg gegenüber, war ein Flat White genau das Richtige!
Kaffeeklatsch: Ernst Kaffeeröster (Köln)
Kaffeeklatsch: Ernst Kaffeeröster (Köln)
Den gibt es wahlweise mit einem House Blend (Aromen: Schokolade, Nüsse, Beeren) oder einer wechselnden Espresso-Röstung in der zweiten Mühle. Mein Flat White mit dem House-Blend war auf jeden Fall sehr gut. Eingerichtet ist das Café im Industrial Style - mit Metalltischen, alten Schulstühlen und Industrielampen. Mein Favorit - der "Ernst Kaffeeröster"-Schriftzug an der weißen Wand! Bis zum nächsten Mal in Köln!
Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.
Kaffeeklatsch: Ernst Kaffeeröster (Köln)
Ernst Kaffeeröster, Bonner Straße 56, 50677 Köln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen