15. April 2016

Kaffeeklatsch / Coffee in Berlin: Father Carpenter Coffee Brewers & The Barn Roastery ... und ein neuer Townske Guide für Berlin

gebloggt von: Rike
Kaffeeklatsch: Father Carpenter Coffee (Berlin)
Bei meinem kurzen Berlin-Besuch Anfang April waren wir rund um den Hackeschen Markt unterwegs, so dass sich endlich die Gelegenheit bot, bei Father Carpenter vorbeizuschauen.
Kaffeeklatsch: Father Carpenter Coffee (Berlin)
Die Father Carpenter Coffee Brewers findet ihr in der Münzstraße, etwas versteckt in einem der schönen Berliner Hinterhöfe. Ein toller, entspannter Ort für einen Kaffee. Und besonders bei gutem Wetter ... dann kann man seinen Flat White, Filterkaffee etc. draußen im Hof genießen.
Father Carpenter Coffee Brewers, Münzstraße 21, 10178 Berlin

Father Carpenter ist auch Teil meines neusten Townske-Guides Coffee and Brunch in Berlin. Außerdem mit dabei: Roamers, Distrikt Coffee, Silo Coffee, Bonanza Coffee Heroes und The Barn.

An dieser Stelle noch zwei Bilder der The Barn Roastery, die ich hier auf dem Blog bisher noch nicht geteilt hatte. Der Laden an der Schönhauser Allee ist sehr großzügig und hat eine wunderschöne, lange Holztheke. Da schlägt nicht nur das Kaffee-, sondern auch das Interior-Herz höher!
The Barn Roastery, Schönhauser Allee 8, 10119 Berlin

Weitere Café-Tipps auf diesem Blog findet ihr hier.
The Barn Roastery (Berlin)
The Barn Roastery (Berlin)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen