Ein Jahr in Musik: "2017 - A musical review"

Hamburg Speicherstadt - Kaffee mit Freunden - Coffee / Food / Travel Blog
Den letzten Blogpost des Jahres widme ich traditionell dem Thema Musik, den Songs, die mich 2017 begleitet haben. Und ich möchte an dieser Stelle einmal "Danke" sagen. Danke an alle, die mich hier und vor allem bei Instagram begleiten. Durch diesen Blog habe ich mich in die Fotografie verliebt, Kaffee von einer neuen Seite entdeckt und Fernweh bekommen, um noch mehr schöne Dinge und Orte zu finden und festzuhalten. Danke, dass ihr mich hier in Hamburg und auf meinen Reisen begleitet!

In musikalischer Hinsicht war 2017 sehr ruhig, größtenteils instrumental und zugegebenermaßen ein wenig melancholisch. Nun ja, hier ist er: mein Soundtrack des Jahres 2017. Play!

2017 - A musical review (Spotify)

01) Alexi Murdoch - Song for you
02) Ólafur Arnalds, Niels Frahm - 03:06
03) Martin Kohlstedt - ELL
04) Ólafur Arnalds ft. Nanna Bryndís Hilmarsdóttir - Particles
05) Nick Drake - Northern Sky
06) Ólafur Arnalds, Niels Frahm - 21:05
07) Slow Meadow - Palemote
08) Pascal Pinon - Fuglar

Hamburg Speicherstadt - Kaffee mit Freunden - Coffee / Food / Travel Blog