Concept Stores in Göteborg, Schweden

Ich werde immer wieder nach Tipps für Göteborg gefragt. Und da ich schon einige Male da war, kann ich natürlich das ein oder andere empfehlen (zum Beispiel einen Besuch bei Da Matteo, im Palmhuset oder ein Ausflug auf die Schären). Und heute folgt eine Liste mit schönen Concept Stores. Das können die Schweden ja! Mein nächster Besuch in Göteborg ist übrigens schon geplant. Mal sehen, welche Adresse ich der Liste dann noch hinzufügen kann?!

Artilleriet The Kitchen

Wohn- und Concept Stores in Göteborg:

Artilleriet & Artilleriet The Kitchen, Magasinsgatan
Vallgatan 12, Vallgatan
Rum 21, Kyrkogatan
Designtorget, Vallgatan
Floramor och Krukatös, Kaserntorget
Granit, Vallgatan (mittlerweile auch in Deutschland)
Haga Hem, Haga Nygata
Grandpa, Vallgatan
Ellos Home, Korsgatan

Die Concept Stores liegen alle sehr zentral in der Innenstadt / Haga und sind super mit einem Stadtspaziergang zu verbinden. Zwischendurch mal einen Kaffee plus Kanel- oder Kardemummabulle. Perfekt für einen tollen Tag in Göteborg!

Weitere Tipps für Göteborg findest du hier.

Floramor och Krukatös