Revisiting Valdirose {Photo Journal}

Wer meinen ersten Beitrag über das Valdirose gelesen hat, weiß, wie sehr mich dieser Ort inspiriert und begeistert hat. Deshalb bin ich wenige Monate später ein zweites Mal nach Florenz gefahren, um vier Tage im B&B von Irene und Paolo zu verbringen. Entstanden sind viele neue Bilder, die ich in diesem Blogpost mit euch teilen möchte. Wer mehr Infos zum B&B möchte, dem lege ich meinen ersten Beitrag über das Valdirose ans Herz.







Weiter geht es mit einigen Eindrücken von meinem Zimmer Orizzonti. Im ersten Stock gelegen und mit zwei Fenstern hat man tolle Lichtstimmungen und einen weiten Blick Richtung Florenz mit den umliegenden Hügeln. Muss ich erwähnen, dass auch dieses Zimmer unglaublich schön eingerichtet ist!? Ein Traum!




Ein Besuch in Florenz gehört natürlich auch dazu, wenn man schonmal in der Toskana ist! In meinem Florenz City Guide findet ihr einige Tipps inklusive Irene’s Lieblingsadressen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

|Werbung, unbeauftragt| Sunrise over the Tuscan hills as seen from Valdirose {sound on} #morningslikethese #slowtravel #kaffeemitfreundenunterwegs

Ein Beitrag geteilt von Kaffee mit Freunden (@kaffeemitfreunden) am