Kaffee mit Freunden Workshops in Hamburg: Fotografie + Styling Workshops zu den Themen Food, Kaffee, Still Life und Slow Living

Du liebst die Fotografie und eine reduzierte, atmosphärische Bildsprache? Food und Slow Living begeistern dich? In meinen Workshops zeige ich dir, wie du ästhetische Fotos stylst und fotografierst.

Meine Kurse sind je nach Thema auf 4 bis 6 Stunden ausgelegt und finden in Hamburg-Eimsbüttel statt. In kleinen Gruppen von maximal 4 Teilnehmern begleite ich dich auf dem Weg zum fertigen Motiv und gebe dir Tipps, wie du atmosphärische Settings kreiierst und mit Licht, Fokus und Timing arbeitest.

Das sind meine aktuellen Workshops. Anmelden kannst du dich über die jeweilige Workshop-Seite.

Die nächsten Workshop-Termine

Sonntag, 24.11.2019:
WINTER HYGGE

Sonntag, 01.12.2019:
WINTER HYGGE

WORKSHOP-ARCHIV

25.08.2019 THE FIKA EDITION
21.09.2019 THE CAKE EDITION
13.10.2019 THE FIKA EDITION

Workshop-Übersicht & ausführliche Infos

FOTO + STYLING WORKSHOP – THE CAKE EDITION (FOOD)

FOTO + STYLING WORKSHOP – THE FIKA EDITION (COFFEE & FOOD)

FOTO + STYLING WORKSHOP – WINTER HYGGE (FOOD, COFFEE, HOME)

INDIVIDUELLER FOTO + STYLING WORKSHOP (1-4 P.)

Über mich

Ich heiße Rike, bin Content Creator und Social Media Manager im Bereich Food & Lifestyle und betreibe seit einigen Jahren den Blog „Kaffee mit Freunden“. Mein Sinn für Ästhetik ist das, was mich in der Fotografie antreibt … die schönen Dinge zu sehen und festzuhalten. In meinen Workshops bekommst du einige Einblicke in meine Arbeitsweise sowie viele Impulse zum Styling und zur Food- und Still Life Fotografie. Ich freue mich auf deine Anmeldung!

Lust auf Reise-Inspirationen, Café-Tipps und tolle Rezepte?
Dann entdecke den Kaffee mit Freunden Blog